Donnerstag, 26. Januar 2012

What a bitch of a day!


Und dann gehst du mit ihr in eine Bar und betrinkst dich. Freunde auf Probe..oder getrennt auf Probe!?!? Während ich mir einen Drink nach dem Anderen rein kippe sehe ich sie mir an. Sie tanzt und hat Spaß. Ihre Jeans ist hauteng und ihr Cameltoe ist deutlich sichtbar. Ihr Arsch sitzt gut in der Hose und die offenen Lederboots sind wieder typisch für sie. „Schaut her, ich bin keine Tussi!“ will sie damit sagen. Sonst würde sie sicher Pumps dazu tragen. Ihre Brüste erinnern mich an den wilden Western, wie zwei Pistolenschüsse stehen ihre prallen, kleinen Brüste unter dem, schulterfreien, Oberteil.
Wie gut, dass ich mir noch einen runtergeholt habe, denke ich und versuche mich abzulenken, indem ich kurz an die frische Luft gehe. Kaum bin ich weg, kleben die Kerle, wie die Fliegen, an ihr.
Und doch bin ich froh dass ich es nicht mehr bin.
Ich gehe wieder zu ihr rein und bestell uns Schnaps. Der süßen Bedienung erkläre ich noch dass „sie“ meine Ex sei. Warum..keine Ahnung. Ich bin betrunken und sie auch.

Sie trinkt den Schnaps mit einem Zug weg und begrüßt Ben, der gerade mit einem Bunny die Bar betritt. Sie hat mir erzählt, dass Ben sie fesseln aber nicht anfassen darf. Sie kommt zu ihm, er legt diese Weiberrumkriegmuke auf,: like Lamb oder Fink und tanzt mit den Seilen um sie herum. Dann wenn sie da so hängt, zieht er ihr an den Haaren und nimmt ihr den Atem.. und sonst nichts..sagt sie.

Sie will gehen. Wir nehmen ein Taxi und sie will dass ich mit zu ihr komme. Leise und betrunken flüstert sie mir ins Ohr „s wird nix passieren, du legst dich da hin ich mich dort und wir schlafen, okay.“ Ich gebe zwei Euro Trinkgeld und wir liegen bei ihr im Bett. Sie trug keine Unterwäsche. Dieses Stück. Als wüsste sie nicht genau was sie da tut. Sie hat ihre Tage. Gut. Nicht gut. Ich bin betrunken. Bevor ich darüber nachdenken kann was ich mache, küssen wir uns. Ich beiße in ihre Nippel und knete ihre Titten. Jetzt würden wir ficken wenn sie nicht bluten würde.
Stimmt eigentlich nicht, ich bin Captain. Dennoch ich steck ihn nicht rein. Wir lecken an uns herum, spielen großer Löffel, kleiner Löffel und sie steckt mir ihren Finger in den Po.
Wir wachen auf und lachen. What the fuck.
Sie geht duschen küsst mich nackt auf die Stirn und verabschiedet mich mit einem Turban auf dem Kopf und einem süßen Sommerstrampler in den, von Kopfweh geplagten, Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen